1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thomas91, 12.12.2010 #1
    Thomas91

    Thomas91 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    hab ausversehen ein video gelöscht was ich gestern aufgenommen habe. hab eben versucht mit photorec das video wiederherzustellen was auf der sdcard sein sollte... da stellt der wirklich schon vor wochen gelöschte videos her aber nicht das was ich gestern aufgenommen und gelöscht habe :/

    habt ihr vielleicht eine idee? wäre echt wichtig.

    gruß thomas
     
  2. thunderstorm, 13.12.2010 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Die Recovery-Programme können nur Daten "wiederherstellen", die noch nicht überschrieben wurde.
    Du solltest also möglichst nicht auf die SD-Karte schreiben, sonst wirds immer schwieriger noch was wieder zu bekommen. Vll noch nen anderes Recovery-Tool ausprobieren. Ansonsten wenn's total wichtig ist und du (viel) Geld dafür ausgeben willst, gibts Datenrettungsdienste, die noch mehr können. Aber das kostet wie gesagt und dauert lang.
     
    Thomas91 gefällt das.
  3. Buddhakeks, 27.02.2011 #3
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    was wählt man da für nen partition table type mit dem prog?
     
  4. thunderstorm, 27.02.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    was hast du denn für Auswahlmöglichkeiten?
     

Users found this page by searching for:

  1. video wiederherstellen xperia t3

    ,
  2. xperia z3 videos wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "Video wiederherstellen?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",