Videos im mpeg4 Format aufnehmen?

C

Chrischy

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

bin mit meinem SE X10 mini pro ja echt zufrieden, aber eine Sache gefällt mir garnicht, bei meinem SE c702 konnte ich die Videos im mpeg4 Format aufnehmen, beim X10 mini ist SE wieder zum 3GP Format zurückgegangen, warum??? :confused2::confused2::confused2:

Und was am wichtigsens ist, kennt jemand eine Möglichkeit das umzustellen??
Vielleicht über ein App???
Möchte die Videos gerne wieder im mpeg4 oder ein anderem gängiges Format aufnehmen.

Und wenn ich gerade schon frage, kann man über ein App oder irgendwie anderst die Auflösung bei den Fotos ändern???


Danke euch im Voraus für eure Hilfe!

Mfg Chrischy
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.067
Aaskereija
Aaskereija
P
  • PrinceD
Antworten
6
Aufrufe
1.416
kassi
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.764
brandiboy
B
Zurück
Oben Unten