WEB und GMX App mit 2 Mail Adressen?

T

Tilo76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze auf dem X10 Mini Pro eine App von WEB und eine von GMX. Leider kann ich mit beiden Apps je nur eine Mailadresse verwalten...bei WEB.de habe ich aber 2 Mailadressen.

Mein erster Gedanke war einfach das App 2 mal zu Installieren...nur funzt das leider nicht.

Hat hier jemand einen Tip?
 
K-9 Mail
 
Yepp, ich kann K-9 Mail auch nur wärmstens empfehlen. Kann alles was man braucht ;)
 
Aber ich kann doch bei Web.de in den Einstellungen ein Konto hinzufügen. Muss das ein Web.de-Konto sein? Die GMX-App kenn ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Caspar01
Antworten
0
Aufrufe
1.628
Caspar01
C
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten