Welche CWM Version für u20i ist richtig UND wo bekomme ich die her?

Hat länger gedauert, aber ich bin wieder da.

Ich habe die ganze Sache noch mal von vorne aufgerollt und bin wie folgt vorgegangen:

Guide to Install Custom ROM on X10 Mini Pro (U20i) | I Just Utter

Der Anleitung dieser Seite bin ich (bis jetzt) zu Punkt 2 gefolgt.
Beim betätigen des Links unter besagtem Punkt, kommt man zur folgenden Seite.

Install ClockWorkMod on X10 Mini and Pro without xRecovery - WORKING | I Just Utter

Mein anfängliches Problem war, dass der Download-Link für die CWM-Datei in dieser Anleitung nicht funktioniert hat. Die Seite hatte sich nicht vollständig aufgebaut.
Keine Ahnung woran das lag aber jetzt ging es bestens.

Ich bin mir nicht sicher, warum sich der Inhalt verschiedener CWM-Pakete unterscheiden. Ich denke es könnten Versionsunterschiede sein.
In diesem Paket habe ich eine Datei gefunden, die es in der, von mir bisher verwendeten Version, nicht gab. "busybox"

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sehr wohl im Vorwege "Busybox" aus dem Market heraus installiert. Dennoch ist in diesem Paket eine gleichnamige Datei vorhanden. Steht ja auch in der Auflistung innerhalb der Anleitung.

Nach Beendigung der Anleitung aus dem 2. Link habe ich dann das U20i neu gestartet und siehe da. *freu*
Ich habe ClockworkMod starten können.
Als Version wird mir "v3.2.0.0-r3 x10mini" angezeigt.
Ich hoffe, dass das fehlende "pro" kein Problem darstellt.

Jetzt kann ich mich die nächste Zeit in CWM einarbeiten und mir über die weiteren Schritte Gedanken machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten zur Lösungsfindung bedanken.

Für weitere Tipps und Ratschläge habe ich weiterhin (mindestens) ein offenes Ohr. ;-)
 
Na, das ist doch mal was!

CWM 3.2.0.0 -r3 ist für, X10 mini / X10 mini Pro und X8. Die gleichen Dateien hast Du vorher schon versucht von Hand zu installieren.
 
Hallo Mario.

Ich habe auch dieses mal die Dateien manuell per Hand installiert und die Zugriffsrechte gesetzt. Also die selben Arbeitschritte.

Meines Erachtens kann es nur an der bisher fehlenden Datei "busybox" oder unterschiedlicher "clockworkmod.rar"-Dateien gelegen haben.
 
Intressant doch Hand, Busybox muss ja sein, aber hattest Du damals auch installiert, hast Du geschrieben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.054
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten