1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boah, 12.04.2011 #1
    boah

    boah Threadstarter Neuer Benutzer

    moin,
    ich suche ein widget, welches die selbe funktion hat, als wenn ich den power knopf oben drücken würde. also ein widget mit auf den hintergrund zu legen oder es in eine ecke als symbol zu legen.... jedenfalls ist mein power knopf oben schon ziemlich ausgelutscht..... ums ausm standby zu holen drücke ich halt immer die mittlere taste von den dreien.... ums schlafen zu schicken suche ich nen app.... hat jemand sowas?
    gruß
     
  2. Tamro, 12.04.2011 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Guckst du hier --> Klick mich!

    Gerade diese Apps sind aber nicht umsonst. Kosten 0,70€ bis 0,80€. Wird wohl zu verschmerzen sein.
     
  3. boah, 16.04.2011 #3
    boah

    boah Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    also gekauft, runtergeladen, alles wunderbar, auch installiert, aber wenn ich mir da was einstellen will, sagt mir das ding leider, wird von ihrem gerät nicht unterstützt....
    jemand ne lösung?
     
  4. Tamro, 16.04.2011 #4
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi...welche Android Version hast du denn? Bei mir läuft alles ohne Probleme. Und welches Widget ist es denn genau? Da sind ja mehrere angeboten.

    Keep smiling - Greetz Tamro
     
  5. boah, 16.04.2011 #5
    boah

    boah Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich hab android 2.1 -update1
    und ich hab mir halt screen off runtergeladen, da wollte ich mir das bildschirm ausschalten heißt das glaube ich, installieren. da sagt der halt, das das nicht unterstützt wird
     
Du betrachtest das Thema "Widget gesucht für standby x10mini" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",