1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tapelu, 14.06.2011 #1
    tapelu

    tapelu Threadstarter Neuer Benutzer

    mich stört die schlechte Displaylesbarkeit bei hellem Umfeld sehr. Ich glaube, man könnte das verbessern, wenn ich z.B beim Kalender und bei der Telefontastatur statt des blauen Hintergrundes einen hellen hätte. Ich habe das beim HTC Wildfire gesehen, da war der Kontrast wesentlich besser. Wie kann ich das beim x10 ändern. Gibt es da eine App ? Alles was ich an Themes bisher gesehen habe war mir zu verrückt von den Motiven her. Das Design könnte komplett so bleiben, wenn doch nur die Hintergründe heller wären. Wer kann mir hier weiterhelfen ?
     
  2. hadez, 14.06.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    spontane ideen:
    displayhelligkeit erhöhen
    du kannst dir ein eigenes theme nach deinen wünschen basteln
    verwende andere apps. die standardsachen (sms, kalender usw) von sony sind sowieso sehr schlecht
     
  3. tapelu, 14.06.2011 #3
    tapelu

    tapelu Threadstarter Neuer Benutzer

    die Displayhelligkeit steht schon auf Vollanschlag...

    kann man alle Anwendungen wie Kalender, Telefontastatur, Kontakte durch andere Apps ersetzten ? Gibt es hierzu Empfehlungen bezüglich bessern Kontrasts und Bedienungsfreundlichkeit ? Wie heißen die Apps ?
     
  4. hadez, 14.06.2011 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    scheinst noch nicht lange ein androidhandy zu haben ;-)
    es gibt für alles ne app. einfach mal im market oder hier im appsbereich des forums nach den programmen suchen die du willst.
     

Users found this page by searching for:

  1. sony ericsson xperia x10 mini pro menü hintergrund ändern

    ,
  2. hintergrund blau ändern android

    ,
  3. sony ericsson xperia x10 mini hintergrund ändern

Du betrachtest das Thema "wie kann ich das blaue Hintergrund-Design ändern" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",