Wlan Kosten

A

Anto95

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich suche schon sehr lange, aber irgendwie habe ich nichts gefunden. Es tut mir sehr Leid wenn meine Frage hier schon ist.
Kostet es Geld wenn ich über WLAN etwas im android market kaufe? Also auch wenn die App eigentlich kostenlos ist?
Bitte helft mir.
Danke schon im vorraus. :)

Weitere Info: Ich habe eine Prepaid Karte von Schlecker, also keine Internetflatrate oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wieso sollte eine kostenlose App etwas kosten?

Die WLan Verbindung ist ja unabhängig von dem was du im Market machst...
 
Also kann ich über das WLAN die kostenlosen Apps komplett kostenlos und auch ohne datenübertragungskosten oder so downloaden?
 
Ja, außer du hast eine kostenpflichtige Wlan Verbindung...in Hotels oder so...
 
Okay vielen Dank :):D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.708
DaTinks
D
N
  • nenziepenzie
Antworten
1
Aufrufe
1.861
Aaskereija
Aaskereija
N
  • nixolas
Antworten
1
Aufrufe
1.638
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten