x10 bootet nicht mehr richtig

P

Pherano

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab ja schon nach diesem Thema gegoogled und habe leider nichts passendes zu meinem Anliegen direkt gefunden. Ich besitze das x10 Mini und war ja eiiiigentlich ziemlich zufrieden. Hab dem Ding dann Root-Rechte verpasst usw und das hat auch alles super funktioniert.

Nur seitdem ich auf App2SD umsteigen wollte (weil ich nicht nur von 5-6 Apps leben wollte) , spackt mein Handy total rum. Und jetzt ganz besonders... Denn:

Seitdem ich mich an ein Tut gehalten habe und App2SD laut dem Tut auch erfolgreich installiert habe, musste ich feststellen, das die Apps trotzdem nicht auf SD gespeichert werden. Das kam mir schonmal sehr komisch vor. Desweiteren musste ich (durch einen Absturz des MP3 Players) feststellen, das mein x10 Mini nicht mehr richtig hochfährt, sobald keine SD-Karte eingelegt ist. Man sieht also nur noch das Sony Ericsson-Bootlogo, das kurze FIlmchen und dann geht es aus und versucht neu zu starten.

Okay, ich habe dann gedacht, das ich mal die Software einfach neu drauf haue (also die von SE) aber jetzt plagt mich das Problem, das dieses Boot-Logo inkl. Filmchen und Neustart bestehen bleibt, obwohl auch eine SD-Karte eingelegt ist (was vor der Neuinstallation über PC Compansion nicht der Fall war). Sprich: Das Handy startet kein Gramm mehr.

Was kann ich tun? Bitte helft mir! Vielen Dank schon jetzt...
 
Na App2SD hättest ja garnicht mehr nehmen müssen. Einfach Root, ne ext Partition auf der Karte anlegen LINK2SD ausm Market laden und schon kannst Apps auf SD verschieben.

Vielleicht mal Karte formatieren und nochmal per SEUS neu aufsetzen?
 
Ja, würde auch nochmals SEUS drüber packen.
 
Wunderbar, hat funktioniert... Hätte ich auch mal drauf kommen können.

Vielen Dank an euch...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.160
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten