x10 mini als Navi verwenden

Dann kommt für die ja nur ein Onboard Navi (Karten auf der SD) in Frage. Da kannst du dich zwischen NavDroyd (~5€ mit kostenlosen OpenStreet Karten), Navigon (~60€) oder Copilot ( ~50€ müsst glaub ich auch laufen)
 
  • Danke
Reaktionen: n8bizz
Moin!
Ich versuche gerade Google Maps Navigation zu überreden mich nach Prag zu führen. Aber scheinbar kann ich nicht ins Ausland navigieren damit... schade, oder gibts da ne Lösung zu?

Ich möchte nämlich na Prag fahren und dort nicht übers Internet navigieren lassen. Was mach ich da am Besten?

MfG, OSO :)
 
navdroid
 
Okay, das hatte ich mir soweit schon raugelesen. Hätte dazuschreiben sollen, dass ich nach möglichkeit ein kostenloses suche (von mir aus auch über bzw bevorzugt sogar über openmaps). Kostenlos und Offline sollte es also sein :)

Danke aber schonmal für die Antwort!
 
OSO schrieb:
Okay, das hatte ich mir soweit schon raugelesen. Hätte dazuschreiben sollen, dass ich nach möglichkeit ein kostenloses suche
Navdroyd ist offline, hat Open Street Map Daten und kostet 4,99€. Komm, nun zück deine Kreditkarte und investier für 5 Steine, billiger gibts das nicht. ;)

halsbandschnaepper schrieb:
Frage, kann man die Akkulaufzeit nicht einfach durch so einen USB-Akku verlängern?
Sicher wird das gehen. Aber wenn du sowieso im Auto bist, dann kauf dir einen Zigarettenanzünder-USB Strom.
So in der Art:
USB-ADAPTER ZIGARETTENANZÜNDER im Conrad Online Shop

Ist billiger und hält länger (jedenfalls solange man ein Auto da hat).
 
Dummerweise hab ich keine Kreditkarte und suche das Programm zu morgen XD

Naja, hab mir die Offlinemaps runtergeladen. Notfalls gehts also auch per guter alter manueller Suche in den Straßenkarten XD
 
Traubenschorle schrieb:
Navdroyd ist offline, hat Open Street Map Daten und kostet 4,99€. Komm, nun zück deine Kreditkarte und investier für 5 Steine, billiger gibts das nicht. ;)


Sicher wird das gehen. Aber wenn du sowieso im Auto bist, dann kauf dir einen Zigarettenanzünder-USB Strom.
So in der Art:
USB-ADAPTER ZIGARETTENANZÜNDER im Conrad Online Shop

Ist billiger und hält länger (jedenfalls solange man ein Auto da hat).

Klar. Dachte jetzt halt an eine Fahrradtour bzw. eine Wanderung zu Fuß. Da müsste ich das Ding dazu bringen mindestens 4 Stunden durchzuhalten. Besser noch 6 Stunden...
 
Mein X10 Mini (neuste Firmware) verliert regelmäßig alle 5 Minuten das GPS Signal. Nach ca. 20 Sekunden ist es wieder da. Das passiert mit Navigon und Copilot. Ich kann den Effekt auch zu Hause nachvollziehen.
Nach Rücksetzen auf Werkszustand schien es OK. Heute Morgen war der Fehler aber wieder da. In der Zeit hatte ich nur mein Google-Konto synchronisiert und zwei Programm installiert (Smart-Keyboard und Android-Hilfe).
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten