Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

X10 mini pro akku extrem schnell leer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X10 mini pro akku extrem schnell leer im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
O

ooschmiddioo

Neues Mitglied
Hallo,
Der akku meines x10 mini pro ist immer extrem schnell leer. Egal was ich mache der akku haelt bei benutzung nie laenger als 1h
Koennte ich dieses problem mit dem flashen eines neuen Kernelss beheben?
Mfg

Gesendet von meinem U20i mit der Android-Hilfe.de App
 
L

lucasstar

Gast
Hallo ich kenn das problem du musst dir aus dem app store ein task manager downloaden weil beim start immer viele programme offen sind LG Lucas
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Hallo

In Anbetracht der Tatsache, dass die Mini's nicht mehr die allerneuesten Geräte sind würde ich eher auf einen defekten Akku schließen.
Nur eine Stunde Durchhaltevermögen wirst du auch mit einem Taskkiller nicht viel verlängern können.
Vielleicht gibt er dir Auskunft ob irgendwelche Prozesse noch zum weiteren Energieverbrauch beitragen.

In der Bucht gibt es ja günstige Ersatz Akku's und mit denen habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

VG
Hardy

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App