1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ltkrogoth, 18.10.2011 #1
    ltkrogoth

    ltkrogoth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich frage mich ob es irgendwie möglich ist, mein x10 mini pro als Bluetooth Tastatur für mein HANNSpad (Android 2.2 Custom Rom: HANNStitan) zu benutzen.

    Es ist ja durchaus möglich mit Aps eine Bluetooth-Tastatur mit einem Gerät zu verbinden... Hat das schon mal jemand probiert?

    Liebe Grüße,
    Markus
     
  2. Speea, 19.10.2011 #2
    Speea

    Speea Android-Experte

    Möglich , vielleicht. Ich vermute das aber noch niemand das nötige dazu programmiert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "x10 mini pro als Bluetooth Keyboard für Tablet" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",