X10 Mini Pro GPS Spinnt

Blacksheep32

Blacksheep32

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit dem aktuellen Update von Sony Ericsson ein Problem mit meinen GPS. Es wird nicht mehr gefixt.
Seit Stunden lass ich nun GPS Essentional als test laufen, habe es auch mit Google Latitude, Maps und Navigation versucht. Leider ohne erfolg.

Habe nun ein Full Wipe gemacht und mit dem neuen CyanogenMod7 v15 geflasht. Leider immer noch das Problem. Ab und zu findet er mal ein SatFix aber hält es nicht lange (so vieleicht 10 sek.).

Alle versuche fanden im freien statt.

Soll denn jetzt mein GPS defekt sein?

Mit besten Grüßen
 
Ich denke eher nicht, dass es ein Hardware Problem ist.
Wie viele Satelliten findet es denn? Bekommst du über längere Zeit (15 min) mehr als 3 (besser wären 5) Satelliten?
Hast du schon mal probiert ob besser/überhaupt funktioniert, wenn du zusätzlich erlaubst über die Funkzelle den Standort zu suchen?
Grüße
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten