x10 mini pro Kalender: Andere Person zu einem Termin einladen?

H

hephaistos

Neues Mitglied
0
hallo leute

eine kurze frage an die Experten

wie kann ich andere Personen zu einem Termin einladen?

Ich finde keine Möglichkeit dazu.

Anscheinend kann ich nur für mich Termine eintragen.

Vielen Dank für die Hilfe

lg

der Schmied
 
Hab' auch 'ne Frage zum Kalender: Wie kann ich die Kalenderwochen-Anzeige ausschalten? Bei anderen Androiden habe ich die Möglichkeit unter "Kalender -> [Menü-Taste] -> Mehr -> Kalender -> Wochennummern -> (nicht) sichbar [also auf's Auge klicken] und mit OK bestätigen" , aber es passiert beim X10 mini pro nichts, wenn ich auf die Menü-Taste im Kalender drücke ...
 
der standardkalender ist grottenschlecht (wie schon in anderen beiträgen berichtet wurde).
nehmt lieber einen anderen, zb "business calendar" oder "jorte"
 
Ich nutze Jorte, aber auch da kann ich die Kalenderwocheneinträge nicht löschen.
 
kann es sein, dass die kalenderwoche ein eigener kalender bei dir ist? dann kannst du den doch einfach im googleonlinekalender löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ragalthar

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten