X10 mini pro KONTAKTE speichern auf SIM, INTERN o. micro-SD

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Leider noch ein paar (dumme ?) Fragen zum tollen X10mini pro (wahrscheinlich gilt das für Android generell)
zur Verwendung des INTERNEN Telefons, von SIM-Karte undmicroSD -Speicher.

1) KONTAKTE konnte ich bei meinem alten Handy INTERN oder auf der SIM Karte ablegen und von dort anzeigen.
Es gibt auch Geräte die können das ausserdem auf der microSD speichern
Wie ist das beim X10 ?

2) wie ist das mit SMS-Aus- bzw. Eingängen ? Kann man die wahlweise INTERN oder auf SIM (oder microSD) ablegen ?

3) Kann man APPs vom PC auf die microSD überspielen und dann von dort auf die microSD des X10 ? Muss man die dann aktivieren oder was muss man machen damit die laufen ? In welchen Speicher installieren die sich ?

Vielen Dank

rolo
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.543
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten