1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolohandy, 27.07.2010 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe das X10 mini pro und T-Mobil Relax 60 Basistarif (9,95 Euro). Die Datenverkehr-Option im X10 habe ich meistens de-aktiviert und gehe fast nur über WLAN mit meinem Router ins Internet um z.B. Apps oder mails runterzuladen.
    Die Verkäuferin im T-Punkt Shop hat mich aber verwirrt deshalb frage ich hier nochml nach:
    Wenn Datenverkehr de-aktiviert ist
    1.) und man geht über eigenes WLAN rein - da entstehen doch keine Kosten ?
    2.) ist dann Google-Maps-GPS mit de-aktiviert oder ist das ein separater An-Abschaltvorgang ?

    Dann noch ne Frage zum GPS: Es gibt doch GPS-Navi-Lösungen, die nicht auf den "Datenverkehr" zugreifen, sondern deren Karten im Handy gespeichert werden und die dann nur die reine GPS-Funktion nutzen.
    a) entstehen dann trotzdem "Datenverkehr" Kosten ?
    b) Wie ist das bei Navigon ?
    c) gibt es auch entspr. Navi Freeware, welche ist zu empfehlen ?

    Danke
    rolohandy
     
  2. w0mb4t, 19.09.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Du bist ein wenig im Baum verrutscht .... eine Etage tiefer ist das X10-Mini Forum. Da bekommst du sicher auch schneller Anworten ....

    Gruß Robert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "X10 mini pro mit T-Mobil -was ist wann aktiv ? Navi GPS ?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",