1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolohandy, 27.07.2010 #1
    rolohandy

rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe das X10 mini pro und T-Mobil Relax 60 Basistarif (9,95 Euro). Die Datenverkehr-Option im X10 habe ich meistens de-aktiviert und gehe fast nur über WLAN mit meinem Router ins Internet um z.B. Apps oder mails runterzuladen.
    Die Verkäuferin im T-Punkt Shop hat mich aber verwirrt deshalb frage ich hier nochml nach:
    Wenn Datenverkehr de-aktiviert ist
    1.) und man geht über eigenes WLAN rein - da entstehen doch keine Kosten ?
    2.) ist dann Google-Maps-GPS mit de-aktiviert oder ist das ein separater An-Abschaltvorgang ?

Dann noch ne Frage zum GPS: Es gibt doch GPS-Navi-Lösungen, die nicht auf den "Datenverkehr" zugreifen, sondern deren Karten im Handy gespeichert werden und die dann nur die reine GPS-Funktion nutzen.
    a) entstehen dann trotzdem "Datenverkehr" Kosten ?
    b) Wie ist das bei Navigon ?
    c) gibt es auch entspr. Navi Freeware, welche ist zu empfehlen ?

Danke
    rolohandy

2. w0mb4t, 19.09.2010 #2
    w0mb4t

w0mb4t Erfahrener Benutzer

Du bist ein wenig im Baum verrutscht .... eine Etage tiefer ist das X10-Mini Forum. Da bekommst du sicher auch schneller Anworten ....

Gruß Robert

Die Seite wird geladen...