X10 mini pro NUR im Querformat

F

flurrymc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe am Freitag mein x10 mini pro bekommen und habe ein Problem. Beim Booten des Telefons ist es noch im "Hochformat". Allerdings wechselt es sofort danach in das Querformat und bleibt da auch. Der Haken zum automatischen Wechseln ist gesetzt und ein Sensor-App zeigt an das der Sensor scheibar das Drehen des Telefons auch wahrnimmt. Allerdings dreht sich der Display nicht mit und bleibt im Querformat als wenn die Tastur offen ist. Kennt das Problem jemand und weiß Abhilfe?

Danke schon jetzt!!!

EDIT: Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich die onScreen-Tastatur gar nicht verwenden kann. Es scheint keine installiert zu sein. Selbst nach 2 Updates über SEUS ist keine Änderung vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über SEUS komplett Neuinstalliert hast und es funktioniert immernoch nicht, würde ich zügig zum Shop gehen bei dem du das X10 erworben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: flurrymc
mir ist dieses Problem auch nicht bekannt,hab ich noch nie gelesen,und scheint definitiv was nicht in Ordnung zu sein!
zumal du ja schon 2 mal neu geflasht hast,danach sollte ja Alles im Auslieferungszustand sein!
und da du es ja erst seid Freitag hast,
Würd ich auch mal in den Shop gehn,das Problem schildern, das der vielleicht mal die Firmware noch neu aufspielt.(dauert so ne halbe stunde und die haben da andere möglichkeiten)
und wenns danach immer noch so ist,halt einschicken bzw. reparieren lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flurrymc
Hey,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde da morgen mal hinlaufen und denen das Gerät in die Hand drücken.

Danke...

EDIT: Falls das noch jemanden passiert: Mein Telefon wurde vorhin ausgetauscht da wohl wirklich ein technischer Fehler vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten