X10 mini pro - probleme mit wkw

S

StefanF

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe diesen Beitrag schon im ein oder anderen Forum gefunden, allerdings bin ich aus keiner Antwort richtig schlau geworden da beim einen der Laptop komplett neu gemacht wurde, beim anderen hat sich das Problem in Luft aufgelöst und so weiter und sofort.

Also es geht um das Problem dass ich nicht mehr bei WKW rein komme.
Jedes mal wenn ich auf "Start" oder noch vorher auf "Login" klicke, komme ich auf diese nervige Seite von "Google Ads". Da ich keinerlei Ahnung habe wie das dahingekommen ist, geschweigedenn wie ich das wieder wegbekomme, frage ich euch um Rat und/oder Tips bzw evtl. Erfahrungen mit dem Problem.

Wie im Betreff schon gesagt habe ich das X10 mini pro und das Problem tritt bisher ausschließlich bei WKW auf.

Vllt von Relevanz - meine Apps:
- SMS Counter
- Railnavigator
- Angel Piano
- Math Works
- Guitar School
- Same Colors
- Break the Block
- Super Mario Bros

An den Einstellungen habe ich nichts verstellt, bis auf Displayhelligkeit und Klingeltöne und sowas :thumbup: Also von der Seite her würde ich das Problem jetzt mal nicht vermuten.

Ähm, ja,...was gibts sonst noch zu sagen?! Mir fällt grad nichts mehr ein was wichtig sein könnte. Na dann hoffe ich mal auf Hilfe :D

LG
Stefan
 
Vielleicht bin ich zu alt oder nicht trendy genug oder steh gerade auf der Leitung, aber was ist WKW???
 
Kann mir denn hier keiner helfen? :-( komme zwar bei wkw mobil rein aber das finde ich doof weil da nicht alle funktionen verfuegbar sind...
Lg stefan
 
Ganz unten auf der mobilseite müsste es einen Button geben "zur normal ansicht wechseln"
 
ja ich weiß, da "klicke" ich drauf und dann komme ich auch auf die normale seite aber sobald ich den login bestätige gelange ich wieder auf die werbeseite von google. die einzige möglichkeit ist und bleibt halt einfach wkw-mobil aber das ist doooof :glare:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten