X10 Mini Pro W-Lan Hotspot

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X10 Mini Pro W-Lan Hotspot im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

fts

Neues Mitglied
Hallo liebe User,
habe eine kleine Frage und zwar reden alle immer von "mobilem Internet via W-Lan Hotspot", bloß finde ich in meinem X10 Mini Pro diese Einstellung nicht. Funktioniert das auch mit einer App? Möchte das Internet vom Handy an mein Hannspad (Tablet) weitergeben. Momentan nutze ich mein Handy mittels EasyTether nur als Modem für den Pc, da dies aber nur mit Kabel und einer entsprechenden Software am Endgerät (Windows, Mac, Linux) funktioniert und das Hannspad keinen USB-Host Mode besitzt suche ich eine andere alternative. Könnt ihr mir da weiter helfen?

fTs
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Nun das wird von dem Gerät nicht untersützt.
Ob es dafür eine App gibt, fragst Du am besten im App Bereich mal.
 
F

fts

Neues Mitglied
Hab ich mir schon fast gedacht, dann brauche ich wohl eine app.
Kennt jemand eine?
 
LarsB

LarsB

Stammgast
Barnacle Tether? Wirst Root brauchen.
 
M

MiNdFrReAk

Neues Mitglied
Barnacle stellt nur Ad-Hoc Netzwerke her, die bei Android Geräten nicht Erkannt werden.

Würde empfehlen eine coustom Rom zu installieren, da Thetering erst ab 2.3 unterstützt wird und für das x10 Mini pro kein Update mehr kommt.
 
M

mokrumm

Neues Mitglied
Hi,
Barnackle läuft auf meinem x10 mini pro super und ich kann auch mit meinem ipod auch damit ins inet.
:thumbsup: