1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cw1, 09.10.2010 #1
    cw1

    cw1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Debranden nach folgender Anleitung probiert:
    i-thinkBIG: Sony Ericsson X10 mini (E10i) debranding tutorial

    Der SonyEricsson Update Service lädt leider die Dateien neu runter und ich hab immernoch das dämliche Vodafone Branding mit gefühlten 100 Apps die ich nicht runterkriege.

    Ich habe schon versucht die Internetverbindung zu trennen aber dann lässt sich SEUS nicht starten.

    Gibt es mittlerweile was neues? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  2. ronny33, 09.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017