1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Villax10, 30.10.2011 #1
    Villax10

    Villax10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das X10 ausgeschaltet, weil es nicht mehr reagiert hatte ( ist eigentlich abgestürzt ) und als ich es starten wollte kam keine reaktion. normalerweise vibriert es und nach ein paar sekunden kommt die schrift mit Sony Ericsson, aber es hat nur vibriert und danach kam nichts mehr. wenn ich das nochmal starte vibriert es nicht mehr, nur ein rotes led licht blinkt.. Aufladen geht auch nicht mehr und am pc mit seus verbinden klappt auch nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen? :unsure:
     
  2. segelfreund, 30.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Also wenn die LED blinkt, ist es ein Zeichen das der Akku leer ist.

    Lass das Gerät mal längere Zeit am Ladekabel und probiere es dann neu.
     
  3. Villax10, 30.10.2011 #3
    Villax10

    Villax10 Threadstarter Neuer Benutzer

    also wenn ich einschalten gedrückt halte, blinkt die led rot, bis ich aufhöre zu drücken, aber nichts passiert..
    es war schon seit heute mittag am ladegerät nichts passiert :(
     
  4. kassi, 31.10.2011 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Hol den Akku mal für ein paar Sekunden raus und schließ es dann an den Strom an und versuchs dann nochmal...
     
  5. Villax10, 01.11.2011 #5
    Villax10

    Villax10 Threadstarter Neuer Benutzer

    grad versucht, klappt nicht. dann blinkt es nichtmal :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia X10 mini nach flashen absolut tot Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "X10 Startet nicht mehr, HILFE !" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",