Xperia E10i - Market problem

P

Pitschue

Gast
Hallo =)

Ich habe derzeit leih weise das Xperia E10i. Meine Schwester hats mir gegeben.. Das Problem, ich komm nicht in den Market rein. Ich solle mich mit einem GoogleKonto anmelden, ABER es ist schon eins vorhanden. Es gehört ihrem EX. Kann ich das irgendwie deaktivieren, sodass ich mein gKonto nutzen kann?

Liebe Grüße (=

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

EDIT: Ich hab das mit dem Googlekonto geklärt. So, ABER der Market wird nocht geöffnet >< da steht dann immer nach einiger Zeit, das ein netzwerkfehler aufgetreten ist... Mein internet ist aber an ><

Was kann ich tun?
 
und nochmal :D

EDIT: Ich komm in den Market... kann es sein das ich auf diesem handy die Whatsapp nicht nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten