xperia mini pro und facebook

S

salvatore81

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier,

habe versucht mich hier im wirrwar durchzulesen aber leider habe ich mein problem nicht entdeckt oder falsch gesucht..

also, seid gestern habe ich das SE xperia mini pro (android 2.1)

habe soweit auch alles eingestellt email facebook etc...

aber nun meine frage

kann man das irgendwie einstellen, wenn ich eine neue mail bei facebook bekomme das mir das gerät das anzeigt wie zb wenn eine neue sms kommt?? oder muss ich mich immer erst bei facebook anmelden bzw auf das widget klicken um an neue nachrichten zu kommen?? habe mir für das handy auch n extra email acc bei googlemail eingerichtet und bei facebook die benachrichtigung per email eingestellt, aber FB schickt mir keine nachricht an meine email adresse ???? auch voll komisch...

wenn ja... wie kann man das machen??? habe schon gegoogelt aber nix gefunden was passt :-(

danke und lg

ps ist mein erstes smartphone entschuldigt meine unwissenheit ;-D
 
(als tipp fürs nächste mal: die frage würde besser in den app-bereich passen, da es ja um die facebookapp geht)

also:
facebookapp aufrufen
im hauptmenu die linke taste drücken
dann auf einstellungen
und da kannst du dann einstellen, wann/wie oft/welche nachrichtenhinweise angezeigt werden sollen
 
ahh ok sorry werds das nächste mal beachten...


ahhh ja jetzt seh ichs... hmm 30minuten.. ist bisl lang kann man das nicht kürzer einstellen??

schonmal danke erstmal für diese info...
 
Hallo

leider nicht :-(

Vielleicht integriert Facebook ja bald mal Push Dienste in seine App. Bei WhatsApp funktioniert das ja auch recht gut.

VG
Hardy
 
also ich hab das jetzt so gelöst , das ich einfach meine google mail acc den cih ja erstellen musste fürs handy.. in FB eingetragen habe und die benachrichtigungen über email versand aktiviert habe.. funktioniert auch... X-D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten