Xperia X10 Mini Pro Framework kaputt

J

jere221

Neues Mitglied
0
hi ich hab mein handy geschrottet... wollte die framework ersetzten dabei is das handy einfach ausgegangen und bootet nichtmehr hab die orginale framework auf meiner sd karte gespeichert, komm ich irgendwie anders in den systemordner ohne das das handy an ist oder was kann ich machen update etc alles versucht es geht nix bei update (mit seus und companion) sagt der mir es is auf dem aktuellsten stand....

-.- bitte dringend um hilfe ich brauch das handy für die arbeit -.-
 
Ich habs noch nicht benutzen müssen, aber es gibt doch eine "Reparieren" - Funktion. Schon benutzt?
 
auch schon versucht... geht auch nicht das X10 mini flashtool auch nicht.. da steht jetzt seit 30min Searching for Xperia....
 
Möglichkeiten:

SE Update Service
PC Companion
Binary's Flashtool
Akku entfernen*


Soweit mir bekannt.

*Bzw. Akkukabel

Anleitung hier: Sony Ericsson Xperia X10 Mini E10i Teardown - iFixit


Bevor du das tust solltest du, aber die anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben.

Edit: Hast du während du das X10i mit dem PC verbunden hast den "Zurück" - Knopf gedrückt gehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich die 3 möglichkeiten hab ich alle getestet (mehrmals, seit 5 stunden), also versuch ich das letztere // edit nein versuch ich nicht ich hab nen xperia x10 mini pro.... is ne andere software.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.545
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten