Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xperia X10 Mini/Pro-nicht mehr von PC Companion unterstützt?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia X10 Mini/Pro-nicht mehr von PC Companion unterstützt? im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

thunderstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man sich normal durch die Seite klickt, kommt man immer noch zum Download.
Wenn man allerdings auf "mehr Informationen" (zum PC Companion) klickt kommt das raus.
Ich würde mal drauf tippen, dass SE mal wieder die Webseite nicht richtig auf die Reihe bekommt. (So wie beim Update auf 2.1)
 
DR01D3R

DR01D3R

Neues Mitglied
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich meine Updates nicht bekomme :)

ich eier nun schon lang genug auf build 2.0.A.0.504 rum :angry:
 
M

Matthias87

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutz doch einfach den Sony Ericsson Update Service (SEUS) und zum Synchronisieren MyPhoneExlorer. Beides um ein Vielfaches besser als PC Companion. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MiniProX10

Neues Mitglied
Hallo,

ich bitte um Hilfe. Wie kann ich mein Mini Pro X10 updaten ohne USB Kabel, kann ich das Handy via Bluetooth mit pc companion verbinden ?

Ich bedanke mich schon mal.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Garnicht, weil es für das Gerät von 2011 keine Updates mehr gibt.
 
M

MiniProX10

Neues Mitglied
Du meinst 2010
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Laut dem offiziellen Whitepaper von Sony Juni 2011. Macht es aber so oder so nicht besser. Wenn du nicht gerade eine noch ältere Version drauf hast, wirst du von Xperia Companion kein Update bekommen. Zumal das Gerät sowieso aus dem Support vor 2 Jahren gestrichen wurde. Du kannst nur nach der letzten aktuellen Firmware suchen und diese mit Flashtool flashen. Link zur Anleitung findest du in meiner Signatur
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@MiniProX10: Und warum genau stellst Du diese Frage hier direkt in 3 unterschiedlichen Foren? Bitte an die Forenregeln halten.
Danke für die Beachtung.