Xrecovery Problem

Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.156
hallo

hab ein problem und zwar

habe root drauf :) sooo nun möchte ich gern xrecovery draufen machen.
Ich mache auch alles nach anleitungen die hier gepostet werd mir werden auch drei grüne haken angezeigt nur wennich dann meine handy neustarte um recovery zutesten gehts niccht.

kann die rücktaste tausend mal drücken handy startet ganz normal :(

meine frage ist nun wo liegt mein fehler ? :blink::blink::blink:
 
Nur drei Haken? Waren das nich mehr? Es müssen alle grün sein! ;) Hast vorher /system auch als r/w gemountet?
 
hey
ich hab genau das gleiche problem, wie der thread ersteller.
mit drei hacken meinst du die rechte? oder wie?
ja hab bei xrecovery alle rechte aktiviert
aber immer noch kann ic hbeim botten auf der zurücktaste hämmern - nix passiert
 
ja ich habe vorher auf R/W umgestellt sonst geht ja nichts in grüne ;) wie gesagt es ist alled grün dann mache ich einen neustart um xrecovery zu testen aber es geht nichts handy startet ganz normal :( ich verzweifel schon habe mein handy sogar ganz repaiert und alled neu gerootet und dann wieder versucht xrecovery drauf gemacht aber nein ales beim alten

xrecovery zeigt grüne haken baer beim test gehts nich
 
ich habs jetzt irgendwie geschafft
und die app2sd.apk installiert
jetzt kommt das nächste GROßE problem
mein handy zeig an, dass es nicht mehr gerootet ist
hab schon die speicherkarte neu formatiert und versucht es neu zurooten allerdings scheitern superoneclick immer bei

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Pushing rageagainstthecage...
2710 KB/s (585731 bytes in 0.211s)

OK

chmod rageagainstthecage...
- exec '/system/bin/sh' failed: Exec format error (8) -


OK

Running rageagainstthecage...
- exec '/system/bin/sh' failed: Exec format error (8) -


FAILED

kann mir wer helfen?
ich verzweifel noch..
 
nimm mal superoneclick vision 1.17 ;) hat bei mir gefunzt
 
kurze frage..
wo bekomm ich root explorer?
im market kostet der was..
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
0
Aufrufe
884
zerberst
Z
P
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten