Youtube- & Market-Probleme nach Sturz

F

Fogo112

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe folgendes Problem. Nach einem sturz vom Balkon des 1. Stocks auf eine Terrasse ist mir mein xperia x1m mini kaputt gegangen. Obwohl alles normal funktioniert kann ich weder auf den market noch auf youtube zugreifen. Desweiteren spielt mein handy, youtube und andere viedos ab. Wedern über WLAN noch über Handy Internet. Am Internet an sich kanns nicht liegen da ich ins normale Internet nach wie vor reinkomme. Ohne Probleme. Ich hab auch schon Tipps aus anderen Threads probiert. Klappen alle nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achso der einzige sichtbare schaden ist oben links auf der Bildschirmseite. Bei diesen 3 sensoren. MfG Fogo112
 
das mit market muss nix mit dem sturz zu tun haben. der is öfters mal nicht erreichbar
was aber yputube damit zu tun haben könnte kann ich mir nicht erklären
was passiert wenn du übern browser nen youtube stream anklickst?
 
wenn ich im browser nen youtube stream anklicke kommt da dieser Punktekreis der das Laden anzeigt dadrunter steht dann "Video wird geladen" und so nach 1 min - 1 1/2 min kommt dann "Netzwerkfehler - Video konnte nicht geladen werden." Das ist echt nervig. ich kann aber generell keine Flash Applikationen -ausser Programme vom Handy- die im Browser laufen abspielen. Mit dem Market da sagt Aldi Talk mir das die das Problem lösen. ich bin verzweifelt
 
Was zeigt dir das X10 mini denn im "Netzwerktyp" bzw. "Mobiler Netzwerkstatus" an?
Findest du unter "Einstellungen" -> "Status"
 
Netzwerktyp = UMTS
Netzwerkstatus = Verbunden
 
Ok, das heißt du hast wohl kein Hardware-Problem in Folge des Sturzes.
Also lässt es sich vermutlich mit einem der bereits bestehenden Tipps, wie Google-Konto neu eintragen usw. lösen.
Welche der Tipps zu Market-Problemen hast du denn schon probiert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.621
zedriq
Z
Zurück
Oben Unten