Akku raus - Bootet nicht mehr!!!

Honey_Eyes

Honey_Eyes

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wie immer habe ich ein Problem .. schäm.
Also, ich habe heute Morgen meinen leeren Akku - *ohne Ausschalten des X10, - rausgenommen und seitdem bootet es nicht mehr :blink: Wenn auf den Schalter zum Ein/ausschalten drücke, surrt es zwar oder mit der Zrücktaste blinkt auch 1x die grüne Kontrollleuchte kurz - das wars dann aber!!!

Ich habe mir extra eine Dockingstation mit 2-Ersatzakkus zugelegt, weil mein USB-Port auch so seine Probs hat. Jene Akkus sind voll! Trotzdem fährt das Handy nicht hoch. Kein SE Symbol. Nur kurz das Surren beim Einschalten und sonst - NICHTS :(

Nach einem Update vor Monaten, habe ich nun auch die Androidversion 2.3.3 installiert.

Seid so lieb und sagt mir was ich tun kann, um mein X10 wieder hochzufahren.

Tausendfachen Dank :wubwub:
 
hänge es an SUS und benutze die Reparatur Funktion.
 
.. Danke für den Tipp Statler, hatte so was jetzt vor.. ist nur die Frage, ob SEUS mein Handy mit dem USB Probs erkennt? Aber ich versuchs! Drückt mir die Daumen --> mein Weihnachtsfest fällt sonst ins Wasser :(
 
Hallo noch mal,

ich habe immer noch mein Boot Problem da ich leider Seus vor Monaten mal auf eine andere Partition installierte als C, bleibt Seus wenige Sekunden nach dem Verbinden mit dem USB Kabel hängen und mein Notebook tut nichts mehr!

Alsooo habe ich gestern nun zu allem Übel auch noch mein Notebook geschrotet und habe da nun sagenhafte 1000 Leitung!!! Alles bricht damit ab und Seus kommt erst gar nicht zu jener Reperatur! Aus Verzweiflung habe ich nun einen Ersatz Notebook und möchte wenigstens mein X10 noch vor Weihnachten, wieder zum Laufen bringen :( Was muss ich denn nun bei der Seus Installation beachten, damit mir dieses Problem nicht noch mal passiert?

Seid so lieb und sagt mir was ich tun muss - BITTE!
 
Du musst nur SUS installieren und machen was es sagt bzw zeigt.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super lieben Dank für den tipp, hat prima geklappt. Brauchte nur einen anderes Notebook :p

Wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr :thumbup:
Eure Honey Eyes
 

Ähnliche Themen

R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.430
BommelCB
BommelCB
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
S
Antworten
1
Aufrufe
1.011
don_klas
D
Zurück
Oben Unten