Akku Test?

K

Kawra

Neues Mitglied
2
Servus Leute!

Vorab: Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber die Suche hat bei meiner Frage leider zu keinen Ergebnissen geführt... :confused2:

So, nun zu meiner Frage. Kann man den Akku auf funtionalität testen?
Ich habe leider vergebens gedacht, dass mein Ladekabel einen Kabelbruch hat und habe mir ein neues geleistet -> Handy war nicht mehr aufzuladen, weder über netzteil, noch Rechner. Da ich leider das Kabel zu straff gewickelt habe und den Rucksack zu stramm am Motorrad fest gezurrt habe lautet die Schlussfolgerung: Kabel hat das zeitliche gesegnet.
Da das Telefon nun mit neuem Kabel auch keine Reaktion zeigt, kann es eigentlich nur am Akku liegen, gibt es da noch eine möglichkeit diesen auf Tauglichkeit zu prüfen (eigentlich ne dumme Frage, aber vielleicht gibt es ja noch ne Möglichkeit ausser einfach ans Netz zu stecken)?
Oder kann da noch etwas anderes kaputt sein?

Danke schonmal vorab!

MFG,
Kawra!
 
Hier via Forum einen Defekt zu diagnostizieren ist sehr schwer.
Am besten wäre es, wenn du zu deinem Händler gehst und dort mal alles gegen neue Dinge kurzfristig zu nem Test tauscht um zu sehen, ob es tatsächlich an den besagten liegt, oder ob du dein Handy einschicken musst.
 
Hat sich alles erledigt, war beim Händler und das Gerät musste eingeschickt werden....

aber danke!
 

Ähnliche Themen

R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.430
BommelCB
BommelCB
J
  • jessie
Antworten
0
Aufrufe
1.330
jessie
J
Honey_Eyes
  • Honey_Eyes
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Honey_Eyes
Honey_Eyes
Zurück
Oben Unten