Aktualisierung-Fehlalarm?

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
ich habe ja das 2.3.3 drauf!
Gerade eben,sagte mir mein x10 es sei ein neues update verfügbar! (ich denke mal das wo angekündigt ist),dann bin ich auf aktualiesieren gegangen,und schon sagte aufeinmal mein x10,das es auf dem neusten stand ist....
und pc comp sagte mir:
zur zeit keine Infos verfügbar!
dann klicke ich Support Zone und schwupsdiwups ist es auf dem neusten stand,aber schliesse ich mein x10 wieder ab,und schliesse es an,sucht doeser ja automatisch nach updates und dann wieder Keine Infos verfügbar!

War es nur ein Fehlalarm????
 
Bei mir hats vor 2 Tagen das selbe gesagt aber da war nix, muss wohl

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
das is typisch sony man braucht keine erklärungen.. siehe playstation network
offline für nen monat und keiner gibt ne auskunft, heute wieder offline und keiner gibt ne auskunft ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.453
mrrbr
mrrbr
N
Antworten
4
Aufrufe
1.536
MaJu
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.629
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten