1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Freeman1710, 30.11.2010 #1
    Freeman1710

    Freeman1710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen Zusammen,

    hab etwas an meinem Xperia gefunden, was mich total nervt, hab mein Fb account mit meinen Kontakten aktualisiert, nun aber ... wenn ich eine Sms schreiben möchte, und oben auf Empfänger hinzufügen möchte, zeigt er mir alle 500möglichen Empfänger an (Alle meine Fb Freunde, egal ob Nummer oder E-Mail)... kann ich das irgendwie deaktivieren?

    So, das quasi wirklich nur mein Telefonbuch angezeigt wird!?!

    Danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. kingbizlip4u, 30.11.2010 #2
    kingbizlip4u

    kingbizlip4u Neuer Benutzer

    Du könntest deine FB für deine Kontakte deaktivieren.
    Dann hast du unter Kontakte keine FB Kontakte mehr. Das ist aber denke ich net genau das was du willst.
    Kontakte --> Menü --> Einstellungen --> Konten und Synchronier...(mehr kann ich net lesen) --> Konten Verwalten -- Facebook Konto --> Häckchen aus.

    EDIT: Du hast dein Beitrag um [​IMG] Heute, 04:57 gepostet.
    Was macht man um die Uhrzeit schon wach und dann in dem Forum :p
     
  3. Raver, 05.12.2010 #3
    Raver

    Raver Android-Experte

    Du kannst bei kontakte einstellen das er nur FB Kontakte mit nummern anzeigt....
     
Du betrachtest das Thema "Alle Facebook Kontakte wenn ich eine SMS schreibe" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",