alternativer Video Player gesucht

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo ich suche einen guten Videoplayer für mein X10. Kann mir jemand eine empfehlen ????

Danke im voraus Rudi
 
RockPlayer finde ich nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
QQPlayer kann ich nur empfehlen. kostenlos im market.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo SE X10,

habe mir den QQPlayer installiert und habe ein Problem, wenn ein Video läuft verschwindet die Leiste zum anhalten, vorspulen u.s.w. nach unten aus dem Bild und läst sich nicht wieder ins Bild zum bedienen bringen. Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Trick ?
 
Hm... evtl mal auf das Display tippen? Dann sollte die Leiste eig. wieder erscheinen... also nutze den QQPlayer nicht... aber bei den anderen Playern funktioniert es so ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
UKSheep schrieb:
Hm... evtl mal auf das Display tippen? Dann sollte die Leiste eig. wieder erscheinen... also nutze den QQPlayer nicht... aber bei den anderen Playern funktioniert es so ;)

MfG

UKSheep
Jep, das ist der "Trick" ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599 und UKSheep
Das mit dem auf das Display tippen hat geholfen, nur antippen geht nicht, mann muß schon ein bischen kräftiger tippen.

Vielen Dank Rudi
 
Vielleicht noch erwähnenswert ich nutze den moboplayer...
Sehr gut bin damit vollends zufrieden... Sofern er ein video doch nicht will, gedrückt halten das video und auf softdecode klicken
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Moonfleet
M
F
Antworten
6
Aufrufe
1.132
statler
statler
debiba
  • debiba
Antworten
2
Aufrufe
1.525
debiba
debiba
Zurück
Oben Unten