1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kaolick, 27.07.2011 #1
  2. MaJu, 27.07.2011 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Danke fürs nachplappern.
    Bevor auch andere suchen: Das Update ist NOCH NICHT verfügbar. Nur weil SE mal wieder Blödsinn auf die Seite schreibt, hängen da nicht auch gleich Umsetzungen dran.

    Es wäre schön, wenn der nächste Thread (ist ja nicht der erste weitere) erst eröffnet wird, wenn das Update WIRKLICH verfügbar ist.
     
  3. ford0091, 27.07.2011 #3
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

  4. andibambam007, 27.07.2011 #4
    andibambam007

    andibambam007 Neuer Benutzer

    Ist halt dumm!!!
     
  5. quercus, 27.07.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Aufpassen mit solche Aussagen!

    Wir sind ein ein gutes Forum und halten zusammen - auch wenn ab und an die Fetzen fliegen (humorvoll).
     
  6. Schmalzstulle, 27.07.2011 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    BllllaaaaBla Blub wo fliegen die Fetzen. Der Mist stand gestern früh schon bei XDA. Ich wüßte auch gerne was da für Vorteile im Raume stehen wenn ich denn nun der erste bin der über ein Update berichtet oder gar eines ehält??!!

    Leude bemüht euch doch einmal zu verstehen was ein Rom ist, was es für Arbeit macht ein Update zu basteln, was es bedeutet etwas makelloses zu verschenken.

    Ganz ehrlich wer zwingt irgendwen sein Wissen für Meckern bereit zu stellen??

    Darum werde ich auch den Upload bei XDA einstellen!! Ich könnte damit Geld verdienen....http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16046270#post16046270
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.3 Gingerbread ist da!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",