ANDROID Servicepaneel

U

uiffi

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich bin von einem kleinen Huawei auf das X10 umgestiegen, Android 2.3.3. ist drauf, was mir fehlt is so ein Servicepaneel (wie das richtig heist weis ich garnicht), wenn man also einfach von oben nach unten runterzieht und dort dann WLAN Bluetooth GPS undsoweiter bediehnen kann mit nur einem Tastendruck... kann das das X10 und wenn ja wie bekomm ich das da hin? als Widget ist es vorhanden aber umständlich und die verbrauchte Datenmenge zeigt das X10 auch nicht an ?!?!

danke für Eure Hilfe :thumbup:
 
also soweit ich weiss, geht es nur über die widgets....die statusleiste ist eher rein informativ gehalten....und auch für die anzeige der DM wirst du wohl eine app brauchen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.450
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.155
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.305
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten