Anwendungen nicht mehr sichtbar nach update auf 2.3.3

R

rasul

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute die 2.3.3 Version auf mein X10 gemacht und es hat alles geklappt außer, dass die Apps iwie nicht da sind. Wenn ich bei
Einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten> Auf SD-Karte
gehe dann steht da das keine anwendungen vorhanden sind.
Unter Speicher wird angezeigt, dass Dateien auf der Speicherkarte vorhanden sind.:crying:

Weiß jemand wie ich es hinkriege, dass die Apps wieder da sind?^^
 
Im Market neu runterladen! (Gekaufte App´s sind in deinem Account gespeichert, Free musste aus deinem Gehirn)





(Oder den Flux Kompensator anschmeißen und ein Backup Programm vor dem Update bemühen)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Verblendet
V
D
Antworten
2
Aufrufe
1.007
David2328
D
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.188
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten