Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

App radio.de läuft nur 10 Minuten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App radio.de läuft nur 10 Minuten im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
1

19dilbert55

Neues Mitglied
Hallo Forum, kann mir da mal jemand weiterhelfen? Die App "radio.de" arbeitet nur ca. 10 Min, dann schaltet die Applikation auf "stop". Wenn man dann auf "start/ weiter" tippt, gehts weiter, aber wieder nur ein paar Minuten. Für einen Hörgenuss natürlich nicht geeignet. Liegt das am Betriebssystem oder an unzureichender Internet-Verbindung, zuwenig Puffer oder was? Kann mir da jemand technische Nachhilfe geben?
 
S

SurrendeR1993

Neues Mitglied
Ich gehe mal stark davon aus das es an der App liegt.
Ich interpretiere mal von deiner Aussage das du die App startest und dann das Handy an die Seite legst. Bedeutet -> Sperrbildschirm geht an.
Nachdem die Sperre angeht geht auch nach geraumer Zeit dein Telefon in den DeepSleep. Und die App hat anscheind keine berechtigung den DeepSleep (aka. Ruhemodus) zu unterdrücken. Also liegt eher an der App.
Du kannst dies einlesen in dem du unter Einstellungen gehst, dann Anwendung und dort die App anklickst. Unten in der Detailanzeige siehst du die ganzen Berechtigungen. Dort müsste auch stehen "Ruhemodus verhindern" oder etwas ähnliches. Wenn nicht, dann hast du das Problem gefunden. Wenn es doch dort steht, dann ist es mir auch unbekannt.
 
1

19dilbert55

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile ist das Problem durch einen update anscheinend irgendwie behoben worden. Ich hab trotzdem nachgeschaut. Nun steht tatsächlich bei "System-Tools" das Häkchen bei "Standby-Modus deaktivieren". Ob das vorher so war, kann ich nicht mehr sehen, aber es funktioniert jetzt tadellos. Ich hab jetzt die Version 1.1.20 der App "radio.de". ist echt gut.