1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tsuney, 05.09.2010 #1
    Tsuney

    Tsuney Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich suche ein app bei dem ich meine apps etc. im menü (rolladen von unten nach oben öffnen) ordnen kann. standart von SE werden sie ja nach alphabet geordnet, würde sie aber gerne so ordnen dass ich meine apps, die ich oft benutze oben habe und das ganze und wichtige zeugs wo ich nicht benutzte unten habe =) will nämlich auch nicht meine 3 bildschirme damit vollstopfen.

    danke für eure hilfe =)

    liebe grüße carolin
     
  2. w0mb4t, 05.09.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Hi, wäre mir nicht bekannt, dass es dafür was gibt.

    Ich habe mir zu unterschiedlichen Themengebieten Ordner auf den Desktops angelegt und die Programme dort hinein verlinkt.

    So habe ich schnellen Zugriff auf die häufig genutzten Programme, sortiert nach Bereich. Und die ganz oft genutzten Programme liegen direkt auf dem Desktop ab.

    Gruß Robert
     
  3. Lukatweeet, 05.09.2010 #3
    Lukatweeet

    Lukatweeet Neuer Benutzer

    such mal die verschiedenen home alternativen durch ein par können das und vor allen dingen kann manchmal bis zu 9 homescreens erstellen.
     
  4. cha-cha, 05.09.2010 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

  5. Beffi1990, 04.04.2012 #5
    Beffi1990

    Beffi1990 Neuer Benutzer

    Heey leute wenn man Apps runterlaedt beim mini pro.
    & Zb. wieder welche loescht. und dann wieder welche installiert ist im menue freiraum dazwischen & Ich kann das nicht aendern.
    Das ist doch platzverschwendung.

    Kann man das aendern?
     
Du betrachtest das Thema "Apps im Menü ordnen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",