Apps löschen

W

winderatt

Gast
Hallo,
ich habe seit heute auch das Xperia X10 und möchte nun Apps wie Latitude,Play Now, oder Wisepilot löschen. Wie mache ich das?
Unter Einstellungen und dann Anwendugen ging das nicht.
Gruß Winderatt
 
Hallo

Wenn du dein X10 gerootet hast( geht nur mit Root), kannst du das mit dem Root-Explorer erledigen im Menu system /apps .

nicht vergessen im Root-Explorer auf RW einzustellen um Schreibrechte zu bekommen.
 
Rooten?
was ist das?
 
Die erste datei ist nicht mehr vorhanden :/
 
Hallo

Nimm den 1 Mirror :D
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Direkt über Handy das downloaden oder über PC?
 
Über den pc das flashtool laden und da auch ausführen. Z4root funktioniert nicht mehr ...
 
kannst du mir den Link zum Download mal posten, weil da gibt es mehrere
 
Und das auf´s handy installieren?
Sorry ich bein kien PC Freak.
 
Nein, das muss auf den pc. Das dann ausführen und den Bildschirmanweisungen folgen ...
 
Okay hab es drauf, aber kann jetzt da kaum was machen. also sind kein anweisungen
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.402
loca-charm
loca-charm
S
Antworten
1
Aufrufe
1.623
SirMarco
S
Zurück
Oben Unten