Aus Versehen falsche XLOUD.Zip geflasht-->falsche Device Bezeichnung/kein Recovery

E

ekohs

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem mein Xperia X10i gut mit CM 7.2 FXP130 lief, wollte ich "nur" noch den XLOUD Patch (Xloud Engine) nachträglich via CWM installieren (als choose zip from SD-Card). Leider dabei nicht darauf geachtet, dass ich anscheinend eine XLOUD.ZIP für ein Galaxy Mini S5570 erwischt habe (fragt mich bitte nicht wie ich das übersehen konnte :thumbdn: )

Danach läuft mein Handy zwar noch, aber die Icons sind extrem klein, ich werde nicht mehr nach der PIN-Abfrage gefragt (habe ergo auch kein Handynetz) und unter Gerätebezeichnung steht nun dass es sich um einen S5570 handelt (welches es ja definitiv nicht ist---> ist ein Xperia X10i). Auch Über CWM erhalte ich dann die Meldung, dass das erneute Installieren der FXP130C Cyanogenmod ZIP abgebrochen wurde, da geprod(ro.prod.device) nicht stimmt, was ja bei der Gerätebezeichnung von einem S5570 kein Wunder ist.

Wie bekomme ich also das Handy dazu, wieder sich als X10i auszugeben? Meine Handy hat einen unlocked Bootloader........

Grüße ekohs
 
Wenn du Rom Toolbox hast gehe dann unter Leistung -->build.pro-->Und dann gibs da paar Zeilen die die Geraetnamen beinhalten die musst du zur deinem X10 umschreiben ich habe ein Neo und bei mir passiert das es sich manchmal falsch installiert und dann auf einmal Neo V hab der einzige grosse unterschied ist bei Neo die 5 MP Kammera
 

Ähnliche Themen

H
  • Handy61
Antworten
0
Aufrufe
2.821
Handy61
H
W
Antworten
12
Aufrufe
2.060
Schmalzstulle
Schmalzstulle
L
Antworten
2
Aufrufe
1.414
lalaladen
L
Zurück
Oben Unten