1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. commander data, 18.09.2010 #1
    commander data

    commander data Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    jedes mal wenn ich mein X10 am Computer aufladen möchte poppt das PC Companion-Fenster auf und erklärt mir wie ich auf das Telefon zugreifen kann. Nach 100x Anschliessen weiss ich das nun eigentlich und würde gerne das Fenster einfach mal unterbinden. Denn: wenn ich es einfach schließe dauert es nur 3-5 Sekunden bis es wieder auftaucht. Das geht munter weiter bis ich vor lauter Frust auf dem Handy die USB-Verbindung freigebe.

    Wie kann ich diesen nervigen Autostart unterbinden? Das kann doch nicht so schwer sein. Überseh ich da was ganz einfaches oder steht SE auf solche Schikanen?

    danke schonmal.
     
  2. tmmt, 06.10.2010 #2
    tmmt

    tmmt Erfahrener Benutzer

    geh mal auf anwendungen-Installation von "PC-Co---Assi"
    wennst dies aktiviert hast, geht das fenster witzigerweise nicht mehr auf... :unsure:musst aber die sony-session am PC schließen, bzw. beenden. :cool2:
     

Users found this page by searching for:

  1. pc companion autostart

    ,
  2. sony pc companion aus autostart entfernen

Du betrachtest das Thema "Autostart von PC Companion bei Anschluss des Telefons unterbinden" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",