1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimychen97, 03.10.2011 #1
    kimychen97

    kimychen97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe grade mein xperia X10 auf die 2.3.3 version geupdatet.
    vorher hatte ich eine vorinstallierte backup app von sony drauf die ist jetzt weg inklusive meines backups :( was nun? da war alles gespeichert an daten....
     
  2. AndyDO, 03.10.2011 #2
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, welche backup app war denn das? Ich hatte keine von Sony drauf.

    War das Backup nicht auf der SD karte, die Daten dürften ja noch da sein.
    Falls nicht, würde ich sagen das die Daten nun unwiederruflich weg sind.

    Mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Taucher, 03.10.2011 #3
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Hallo kimychen97

    hier gibts was interessantes für Dich:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-auf-gingerbread-2-3-3.129022-page-16.html

    und hier gibts die Modifierte Backup & Restore App mit der Du Deine Backups eigentlich wiederherstellen müsstest:
    backupandrestore.apk
     
    supermario gefällt das.
  4. Spider1996, 03.10.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Ab jetzt bitte ich aber mal dieses Thema zu unterlassen weil es schon 5 mal gibt. Bitte lernt mal die Sufu zu benutzen =[

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    debiba gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Backup app vor 2.3.3" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",