1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Linus280105, 16.02.2011 #1
    Linus280105

    Linus280105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    vlt hat jemand von euch eine Lösung.
    Bei dem voreingestellten Facebook App werden meine Freunde nur unter dem Punkt "Alle"gefunden allerdings mit Millionen anderen FB Nutzern. Unter "Freunde" keine Leute. Bei suchen unter Freunden kommt die Meldung es konnten keine Freunde geladen werden oder so ähnlich.

    Wenn ich jetzt über Market Facebook via Android runterlade, findet er weder leute unter Freunde, und noch besser meine Freunde tauchen auch nicht mehr unter Alle auf als wenn sie gar nicht bei Facebook wären.Sondern nur Fremde werden gefunden.

    Ich habe bereits versucht vorhanden Kontakte sync. und alle sync. aber nichts ändert etwas daran.

    Dachte es liegt vlt daran das ich die Leute nicht in Gruppen eingeteilt habe, habe also daraufhin eine Gruppe Freunde erstellt und alle reingepackt aber wieder nichts:blink:
     
Du betrachtest das Thema "Beim FB App werden Freunde nicht gefunden" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",