Beim Speichern von Bildern bei versch. Apps sind keine Bilder da

C

chrisra66

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei verschiedenen Apps Bilder speichern will, sind nachher keine Bilder da. Erst wenn ich das Handy ausschalte sind sie im Mediascape. Warum?
 
Hallo,
da Mediascape im Hintergrund weiter läuft und beim Neustart wird die SD-Karte neu geladen und Aktuallisiert. Das gleich würde auch klappen wenn du einen Taskkiller oder so nimmst und Mediascape neustartet.

Gruß Marcel
 
Habe ich jetzt installiert, aber das nützt nichts. Die Bilder sind trotzdem erst nach erneutem Einschalten da.Gibt es da eine andere Möglichkeit????
 
hi,
probiere es doch mal mit Flugmodus an und aus oder so hmm

Gruß Marcel
 
Sdrescan aus dem market
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.321
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Tooow
T
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.563
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Zurück
Oben Unten