Beschädigungen am X10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loredana88

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich weiss nicht ob es ein Thema in dieser Art schon gibt, wenn ja dann verzeiht mir bitte.

Also flogendes, ich hab mein X10 jetzt siet dem 19.Mai also gut 5 Wochen.
Letzte Woche hab ich dann Abends mein Handy an den Akku gehangen, wie jeden Abend, und bin schlafen gegangen. Am nächsten morgen als ich aufgewacht bin hab ich es dann mit zur Arbeit genommen und hab im Auto gesehen das der Akku nur halb voll war. Esrt hab ich gedacht, naja ok haste bestimmt das Ladegerät im Schlaf rausgezogen (beim rumwälzen :) ) aber als ich es dann im Auto mit dem Autoladekabel aufladen wollte ging das nicht. Dacht ich nur ist bestimmt das Ladekabel kaputt. Auf der Arbeit dann hab ich noch n zwietes Ladekabel. Habs daran getseckt ging auch nicht. Dann war der Akku irgendwann tot. Ich also zu O2 gegangen. Ja Gerät kaputt - schicken wir ein.
Hab dann noch n tolles Leihgerät bekommen (MOTOROLA) Ohne cam und ohne alles. Wunderbar...wofür ne Internetflat?! Gut drauf geschissen.

So Freitag hab ich dann die "erlösende" SMS bekommen das ich mein Handy holen kann. Ich wieder in den O2 Laden. Hab das Ding shcon in der Hand, fällt dem Mitarbeiter auf. OH WURD JA GARNICHT REPARIERT. Platine oder wie das dingen heisst kaputt.

Na Herzlichen Glückwunsch. Da mein Handy davor auch die Platine kaputt hatte, frag ich mich jetzt. Wie kann das bitte passieren. Kann mir das mal einer erklären?!
Nach knapp 4 Wochen ist das Handy kaputt???

Bitte antworten.
 
Man was ist das für ne Frage Kollege???? Wenn dein Handy kaputt geht, dann gehts eben kaputt. Was willst du hören? Eeeh scheiß Sony Ericsson oder was??? Pech gehabt, egal bekommst ein neues und gut ist, hehe
 
Also erstens "Kollege" bin ich n Mädchen...und zweitens..wer sagt denn das ich n neues bekomme is ja keine Garantie...und ich will halt wissen wie das ding kaputt gehen kann.
 
Und dann wenn du es weißt? Jetzt sag nicht du willst es reparieren!!!
 
Hey ma im Ernst?? suchst du Streit?? Willste mich jetzt hier dumm anmucken oder was? Ich hab sicherlich nich vor das zu reparieren aber ich schein ja irgendwas falsch zu machen und ich will eben wissen was damit es einfach nich mehr passiert. Wenn du jetzt hier rumstreiten willst dann meld dih bei schuelervz an oder so und brabbel paar kiddies voll...
 
  • Danke
Reaktionen: dvd-andi
Ja alles klar!!!

Will nicht streiten, aber sollche Threads sind sinnlos, PUNKT!!!!
 
Nicht sinnlos ich kann den ts btw in dem Fall die ts durchaus verstehen. Es ist immer ärgerlich wenn etwas so teures so flott kaputt geht. Aber es ist halt keiner voll und ganz vor ProduktionsFehlern geschützt.
 
Bringt mich nicht dazu, den Browser zu starten.

Sent from my Nexus One
 
Die mobile App ist wirklich nicht das gelbe vom Ei :p
 
Die mobile App ist wirklich nicht das gelbe vom Ei :p
Ich benutze Tapatalk, das ist gut, aber hat kein Interface für die Moderation.
Und eine neue mobile App ist ja in Arbeit.

Sent from my Nexus One
 
Ah danke kranki das ist ja wie Musik in meinen Ohren :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten