1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. binelade, 18.10.2010 #1
    binelade

    binelade Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe Better Keyboard auf meinem x10 installiert nur leider erkennt er nicht mal worte wie ich sondern schreibt gag also das normale wörter buch funktioniert nicht!!! mein eigenes hingegen schon die worte findet er. Wer kann helfen?:sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  2. w0mb4t, 19.10.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Du solltest es mal in der Android Application Ecke probieren ... Du bist in der Hardware Ecke gelandet...

    Vielleicht hat da einer eine Lösung für dich.
     
  3. binelade, 20.10.2010 #3
    binelade

    binelade Threadstarter Neuer Benutzer

    oh sorry danke bin neu und finde mich nicht so zu recht

    gruß bine:confused2:
     
Du betrachtest das Thema "Better Keyboard" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.