1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T2X, 12.05.2010 #1
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Tag allerseits

    Ich selbst bin ein Fan von Sony Ericsson. Hatte auch schon Unmengen von Sony Ericsson Handys :)
    Alle haben eine gemeinsames Problem, und zwar die Firmware die bei denn ganz neuen Geräten einfach schlecht sind! Aber nach ein paar Upgrades sind es Super Handys!

    Will aber nicht lange um meine Frage herum reden.
    Und zwar ist dies Folgende.
    Ich habe auf meine Speicher Karte die Videos und Bilder schön in Ordner unterteilt, aber auf der X10 unter Mediascape wird einfach die Videos alles in 1 Ordner angezeigt, und dasselbe passiert mit denn Bildern.
    Ich will z.B. ein Order für meine Fotos mit Freunden, eins mit Familie, eins mit Landschaften, eins für Autos (Bin Autos Fan ^^) und falls möglich, ein Ordner für Private Bilder. Viele Wünsche, aber wie Realisiert man das?

    Ein Alternatives Programm Notwendig?

    Besten dank für euren Tipps und Anregungen.
     
  2. marcel-usedom, 12.05.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo,

    klicke doch einfach mal auf mehr in Mediascape, und schiebe dann zur Seite bis zu "Eigene Alben".

    Dort wird alles bei mir in meinen angelegten Ordnern angezeigt.

    Gruß Marcel
     
  3. T2X, 12.05.2010 #3
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm... unter "Eigene Alben" ist bei mir alles leer.
    Der Kategorie "Fotoaufnahmen ist der einzige mit Bilder drin, bzw. "alle" Bilder von mir sind dort drin zu finden.
    Oder ist der Pfad falsch? Ich habe auf der mSD Karte einfach eine Ordner gemacht mit "Bilder" und in dem Ordner sind Unter Ordner die meine Bilder enthalten.

    Genau dasselbe Prinzip habe ich auch mit meine Videos gemacht.
     
  4. marcel-usedom, 12.05.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hi,

    Du musst frisch Bilder Ordner in den Hauptordner " picture " einfügen ;-)

    Genauso müssen Filme unter " video " und Musik unter " music "

    Gruß Marcel
     
  5. T2X, 12.05.2010 #5
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, das mit dem Bilder Ordner hat super geklappt :D Danke!
    Allerdings ging das mit dem Video leider nicht :( Es befindet sich immer noch alles in denselben Ordner.
     
  6. marcel-usedom, 13.05.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    hi,

    Ja das ist schon komisch.

    Aber bei mir werden bei Filmen auch keine Ordner gezeigt ;)

    Mfg
     
    T2X gefällt das.
  7. redchris72, 14.05.2010 #7
    redchris72

    redchris72 Neuer Benutzer

    Hallo,

    mittlerweile geht meine Internet-Verbindung und ich bin einingermaßen zufrieden damit;) DANKE an alle, die mir Tips gegeben haben!!!

    Wo werden denn via USB übertragene Fotos wohl hingeschrieben?! Wo kann ich denn den Speicherort ändern bzw. überhaupt erst einmal einsehen?!

    Hat mein Vieh keine Suchfunktion, so daß ich z.B. "Peter.jpg" suchen lassen kann?!

    Danke und Grüße,

    redchris
     

Users found this page by searching for:

  1. android videos und fotos trennen

Du betrachtest das Thema "Bilder & Videos trennen bei dem X10, aber wie? (gelöst)" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",