Bitte um einen kleinen Test - OCR Caller - X10

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bitte um einen kleinen Test - OCR Caller - X10 im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

ko5tik

Stammgast
Hallo alle,

Soeben hat mich ein Nachricht aus Norwegen erreicht, das me3ine neue App
auf X10 suboptimal läuft ( mein Norwegisch ist leider nicht so gut ;)

Es wäre toll, wenn Ihr es überprüfen konntet:

https://market.android.com/details?id=de.pribluda.android.ocrcall&feature=search_result

Anwendung soll in der Lage sein, den Telefonnummer mit der Kamera aufzunehmen und erkennen ( um dann es anzurufen )

Falls es Probleme gibt, würde ich gerne Logs sehen

Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quercus

Gast
bei mir hats nicht funktioniert - und würde es funktionieren, wäre es mir zu umständlich - da brauchst ja ewig.
 
K

ko5tik

Stammgast
Gibt es die Möglichkeit die Logs zu erhalten? Was genau hat nicht funktioniert?

DAnke
 
Q

quercus

Gast
Es hat sich nicht installieren lassen - ob es nun an meiner MOD-Rom lag oder nicht - kann ich leider nicht verifizieren.
 
K

ko5tik

Stammgast
Hat es Markt-Anwendung unterbunden, oder gab es Installationsproblem?
Es braucht 2.1, Kamera und Autofokus.

Wenn es Markt war, kann man es von der Seite herunterladen:

OCR Dialer
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir gehts es nur der autofokus bring als nur müll zustande.
 
K

ko5tik

Stammgast
Kommt Autofokus überhaupt zustande? (Visierhilfe soll grün werden)
Falls logs verfügbar sind, hätte ich diese gerne
 
PitBuLL

PitBuLL

Fortgeschrittenes Mitglied
Logs wie soll man da nen log machen???