Bluetooth Zeitüberschreitung

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mir heute einen BT-USB Adapter gekauft und wollte jetz das X10 mit dem PC verbinden. Am Anfang hats auch geklappt ,also soweit das der Pc das Handy als X10 erkannt hat und ein Paaring aufgebaut hat. Das wars aber auch, Ich finde über Estrongs nicht mal den Pc geschweige denn das ich Datenübertragen kann! Wenn ich vom PC was übertragen will ,bricht der Vorgang nach na Zeit ab und der Pc sagt mir ,dass das Gerät nicht anwortet.
Wenn ich vom Handy aus ne Verbingung aufbauen will, über das standart Menü, passiert einfach nichts.
"Pc ; gepaart, jedoch nicht verbunden"
Mein X10 ist ungerootet kanns daran liegen`?
Hab Win 7
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Michael B
M
Spider1996
  • Spider1996
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Spider1996
Spider1996
Puffer
Antworten
3
Aufrufe
4.460
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten