Brauche dringend hilfe [verzweifelung]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche dringend hilfe [verzweifelung] im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

rec0rdzz

Neues Mitglied
Hallo Leute :( Nach sehr vielen misslungenen Bootloader unlock versuchen habe ich da was gesehen undzwar wenn ich mein Händy auf die 2.1 Version stocke sollte es gehen habe ich gelesen...

Also habe ich mir einen 2.1 Firmare runtergeladen und es mit dem Flashtool gestock und nun wenn ich das anmache komm ich nach der PIN-Eingabe nicht weiter, dass heißt er kommt nicht mal in das Einführungs Menü wo man Sprache ect. auswählen kann....

Dann habe ich Seus & PC Companion genommen und damit resetet.... Aber nach dem reset kommt immer noch das selbe :( Nach PIN-Eingabe gehts einfach nicht weiter ich kann zwar die Menüleiste runterziehen aber mehr kommt auch nicht ich seh halt nur das Hintergrundbild und die Leiste oben aber mehr auch nicht :( Ich kann nichts machen :( Brauche dringend Hiiiiilfe :( :( :(
 
debiba

debiba

Stammgast
Setze es nochmal mit seus zurück. Alternativ auch mit dem flashtool. Wenn es dann nicht mehr geht, hilft wohl nur noch einschicken

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Hab mein X10 auch vor kurzem zerschossen und eine ähnliche Anzeige gehabt wie die ,die du beschreibst.
Downloade dir sony ericsson update service.
Dort stellst du ein "x10" und dann folgst du den anweisungen und fertig
außer du hast den bootloader entlockt und einen custom kernel geflasht.
 
R

rec0rdzz

Neues Mitglied
Ja habe ich den Bootloader entlockt :-D

Und mit seus und so hat alles nicht hingehaun :o

Ich habe dann einfach meine sim rausgenommen händy gestartet und dann gings :D Dannach wieder sim rein getan gin immer noch :) aber jetzt habe ich kein dienst mehr :S also sagt er zumindestens :S
 
debiba

debiba

Stammgast
Was steht unter kernel und baseband?

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia