Das Handy ist gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phips1993

Neues Mitglied
0
hab bei meinem x10 das entsperrungsmuster eingeschaltet
dann hatt mein kleiner bruder herumgespielt und jetzt muss ich mich bei google anmelden aber es funkt. nicht. Ich kann nichts tun...

hab schon einiges probiert aber kein erfolg

bitte um hilfe
 
Wenn du die Suchfunktion benützt - gibt es viel Antworten auf deine Frage!

ICH werde auf so eine Anfrage sicher NICHT mit Tipps antworten, da ich bei diesen Dingen doch eher lieber etwas VORSICHTIG bin und keine Lust habe, da evtl. was zu unterstützen...

Kannst mir gerne ein Foto von der IMEI und ein Foto der Rechnung schicken, dann gibts weitere Tipps - Danke für Dein Verständnis.
 
Das leichteste is, ***************************************in diesem Fall keine Meinung abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du kein Foto mit eindeutigem Hinweis auf rechtmässigen Besitz dieses Handy gesendet hast, und das ganze eine unangenehme spekulative Situation auslöst, bitte ich Dich, dass Du mit deiner Originalrechnung, beim Sony Support vorstellig wirst.

Dies dürfte in Deinem als auch unserem Interesse sein.

Danke für Dein Verständnis.

Der Thread wird geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
W
  • Gesperrt
  • wasistlos1997
Antworten
4
Aufrufe
2.506
rolituba
rolituba
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten