daten von der sd-karte auf den telefonspeicher?

S

superbiker

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich würde gerne dateien (mp3´s und bilddateien) auf den telefonspeicher übertragen, ich habe dazu einen dateimanager (ASTRO-freeware) aus dem market geladen, problem scheint nur zu sein, dass es zwar leseberechtigung für den telefonspeicher zu geben scheint, aber schreiben geht dort nicht.

grundsätzlich gehts darum, dass ich gerne mehrere verschiedene klingeltöne für verschiedene "kontakt-gruppen" haben würde. und der umweg, jedesmal den hauptklingel zu ändern um dann wieder zurückzuwechseln muss ich nicht haben.

weiss jemand von euch rat?

wie kopiere ich daten von der sccard auf den telefonspeicher?

danke für euren rat

greetz
superbiker
 
Mit OI File Manager kann man auf Telefonspeicher und SD Karte zugreifen also müsste man damit verschieben können. Klingeltöne werden aber auf der SD Karte gespeichert unter media/audio/ringtones und da packste deine MP3s rein und kannst sie dan in der Liste auswählen wo alle anderen auch sind wie Standart auf dem X10 sind. Klingeltöne und SMS Töne - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum
 
hallo leute,

ich habe hier irgendwo in einem forum gelesen, dass man die ordnerstruktur gleich erstellen soll wie am telefon selbst. ...sdcard/media/audio/notifications/ringtones....

das habe ich gemacht und siehe da, alle dateien (*.mp3´s), die ich als klingeltöne verwenden will, scheinen am telefon in der auswahlliste auf.

*immermehrfanvonandroidwird*
superbiker
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
K
Antworten
10
Aufrufe
4.077
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten